30. Dezember 2011

Höhen und Tiefen

Meine lieben Fans der selenorischen Literatur,
meine lieben Freunde von Drachenseele!

Es ist Zeit das Jahr 2011 revuepapieren zu lassen.
Höhen und Tiefen gibt es in allen Lebenslagen, Abschiede und Wiedersehen. All das lässt uns wachsen.
Sich nur an den positiven Dingen zu erfreuen, fällt dabei nicht immer ganz leicht, doch genau darum möchte ich mich bemühen.

In diesem Sommer konnte ich mein erstes E-Book auf Amazon veröffentlichen und ebnete mir damit ganz neue Wege.
Im November erschien dann „Drachenseele“ auch als Taschenbuch und ich begegnete im Internet eine sehr beeindruckende, angegierte Frau.

Isabel Henriques setzt sich mit Ihrer Kampagne für FGM ein, die ich unterstützen darf. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen auf ihren Buchshop hinzuweisen. Ein Buch für eine gute Sache zu kaufen ist doch Ehrensache!

Nun wünsche ich allen Lesern einen gesunden und zufriedenen Jahreswechsel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen