13. Januar 2012

Neuste Rezension



5.0 von 5 Sternen
 
Fazinierender Drache9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Taschenbuch)
Drachen in der heutigen, modernen Welt, die quasi unter uns leben, man sie aber im ersten Moment nicht erkennt, nach dem Buch "Drachenseele" bin ich mir sicher, dass es sie gibt! Mit jedem Kapitel steigt die Spannung, die Neugier, das Kribbeln, wie diese ungewöhnliche Geschichte weitergeht! Man kann den Verlauf des Romans nicht erahnen, wie leider bei so vielen Geschichten und Büchern, man ist gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite! 
Ein äusserst gelungener Fantasy-Krimi-Aktion mit einem Schuss Romantik- Cocktail in einer modernen Kulisse! 
Es ist nicht das erste Buch, das ich von Angela Planert lese, und mit Sicherheit auch nicht das letzte.

Vielen Dank für das Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen