23. Juni 2012

Positive Lesermeinung



5.0 von 5 Sternen Super Drachengeschichte mal anders20. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
Es gibt viele Drachengeschichten, doch diese ist herrlich erfrischend und neu. Nicht nur die Idee, dass sich Menschen mal nicht in Werwölfe, sondern in Drachen verwandeln ist super. Auch den zweiten Handlungsstrang finde ich sehr gut eingeflochten. Geht es doch am Ende auch um das Finden seiner eigene Wurzeln und den Weg ins eigene Leben. Der Schluss hat das Buch abgerundet, so dass ich es nur wärmsten (mit Drachenfeuer) weiter empfehlen kann. Ein herrliches Buch, nicht nur für Kinder und Jugendliche.


Herzlichen Dank für diese positive Bewertung von "Drachenseele"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen