29. Oktober 2012

Drachenstark


5.0 von 5 Sternen Drachenstark28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgelesen... nun ja, das will ja nix heißen, doch: Es hat mich nicht mehr losgelassen und mich gleich gefesselt. Auch jetzt, ein paar Tage nach dem "Auslesen" schweifen meine Gedanken noch immer zurück. Ein sehr schönes fantasievolles und modern geschriebenes Buch was seinen Faden nie verliert, im Gegenteil: Es steigert sich und man ist gespannt, wie es endet.

Ich hätte mir gewünscht, und das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, die dem Buch so wie es jetzt ist überhaupt nicht schadet, dass eine der "Nebendarstellerinen", die Clara, in das überraschende Ende mit einbezogen worden wäre.

Allen Freunden von fantastischen Geschichten ist es nur zu empfehlen und der Autorin zu wünschen, ihrer Fantasie weiterhin Drachenflügel zu geben.


Hallo Elke!
Die Sache mit Clara hat mich nachdenklich gemacht! Danke für den Anstoß, vor allem für diese Rezension!
Ich halte es einfach für notwendig Clara an dieser Stelle nicht in dieses Geheimnis mit einzubeziehen!
Stones würde das ganz bestimmt nicht befürworten, oder was meinst Du?
Beste Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen