22. Oktober 2012

Neuste Rezi



5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte zum Eintauchen - absolut empfehlenswert!, 20. Oktober 2012
Von
Rollgardina Pfefferminza - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Drachenseele (Kindle Edition)
 Die erste Wohnung, für Marcus ist dieser Traum zum Greifen nah. Viel mehr noch als andere junge Menschen, träumte er seit Jahren von seinen eigenen vier Wänden - ist er doch als Findelkind in Kinderheimen groß geworden und musste anschließend in ungeliebten Wohngemeinschaften leben. Die heftigen Kopfschmerzen der letzten Tage ignoriert er geflissentlich, denn er will sich vollends auf den Einzug in die Wohnung konzentrieren. Als er endlich den Wohnungsschlüssel betätigt, fällt er mitten in einer Migräne-Attacke in Ohnmacht.

Was er dann erlebt, gleich jenen Albträumen, wie sie wohl jeder schon einmal erlebt hat. Marcus wacht nach einer Woche Bewusstlosigkeit in einem furchterregenden Krankenhaus auf, wo er die unglaublichsten Diagnosen aufgetischt bekommt. Einen unheilbaren Gehirntumor soll er haben, dazu kommt noch ein gefährlicher Virus, der die Ärzte dazu zwingt, den Patienten in Quarantäne zu stecken. Schnell merkt Marcus, dass irgendetwas nicht stimmt und das Krankenhauspersonal ihm schaden will. Doch warum? Hat er vielleicht doch Wahnvorstellungen? Wem kann er vertrauen?

Das Buch "Drachenseele" hat mir sehr gut gefallen und mich prima unterhalten. Viele verschiedene Handlungsstränge werden geschickt verwoben und fügen sich in einem spannenden Gesamtbild zusammen. Sprache und Ausdruck sind flüssig und klar. Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank an all meine Leser!

Drachenseele gibt es sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen