16. September 2013

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Mein Debüt-Roman "Rubor Seleno" in vollständig überarbeiteter und lektorierter Neuausgabe!!!

In den letzten Monaten habe ich Gerrit noch einmal ganz intensiv begleiten können, von seinen ersten Tagen im Kloster über die Ausbildung bei Vamun, bei seiner bösen Verletzung an den Klippen und nicht zuletzt bei der Begegnung mit den Gestalten, die sich der weißen Mondsteine bemächtigen. 

Inzwischen befasse ich mich mit dem zweiten Teil, die Bestimmung um Gerrits Schicksal und hoffe es im Dezember Euch präsentieren zu können.

Das Buch "Rubor Seleno" (für Leser ab 12 Jahre) zeigt sich mit den bekannten liebevollen Zeichnungen von Silke Schwimmer aus der Druckversion, aber ganz neu mit 33 Kapiteln die jeweils mit der entsprechenden selenorischen Zahl gekennzeichnet sind und natürlich mit dem neuen Cover.


Ich freue mich sehr auf Eure Meinung zum Buch und wünsche Euch spannende Unterhaltung 'Im Reich der zwei Monde'.

"Rubor Seleno" und "Seleno"  wird es dann auch im Doppelpack zum Vorzugspreis geben.

Den ersten selenolischen Roman gibt es auf 
AmazonXinXiiWeltbild Hugendubel, kobobeam, und Casa del Libro.

Für Rezensionsexemplare nutzt bitte meine Homepage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen