23. November 2013

Weihnachtsgeschenke im Angebot!

Auch in diesem Jahr biete ich meinen Lesern die Möglichkeit ein ganz individuelles Weihnachtsgeschenk bei mir zu erwerben:

Ein Taschenbuch mit Widmung nach Wunsch!


Für Jugendliche und Drachenfans:

Drachenseele (statt 15,90 € nur 13,90 €)



Aus der selenorischen Reihe:
Rubor Seleno 
Gerrits Kindheit und Jugend (statt 15,90 € nur 13,90 €)
Seleno 
Gerrits Bestimmung (statt 15,90 € nur 13,90 €)
Felis Vigor
Die Geschichte um den andersartigen Nurel (statt 15,90 € nur 13,90 €)
Vigor
Die Suche nach Nurels Vergangenheit (statt 15,90 € nur 13,90 €)


Für Vampir-Fans: 


Auf Loveleybooks wurde "Weihnachtliches Wunder" unter der Rubrik "Die schönsten Weihnachtsbücher für Kinder und Jugendliche" auf 

Platz 1 

gewählt! Ab 1. Dezember gibt es "Weihnachtliches Wunder" als Druckausgabe mit wundervollen Zeichnungen, die ich Euch gern signiere!



Die jeweilige Leseproben findet Ihr bei Amazon oder beim Amicus-Verlag.

Interessiert?
Kontaktaufnahme bitte über Twitter, Facebook oder meine Homepage.



1 Kommentar:

  1. Interessanter Buchvorschlag... ein mögliches Weihnachtsgeschenk :-)
    Um Weihnachten dreht es sich mehr oder weniger auch auf meinem Blog:
    Schau mal vorbei ;-)
    Blinded by the Lights - Berlin

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen