27. August 2014

Überfall ...

... am Sonntag während einer Autofahrt wurde ich überfallen.
Nein, nicht körperlich, sondern von einer Idee.

Dieser Einfall kommt gerade etwas ungelegen, da ich ja noch im Augenblick mit Elyian, dem Priester aus dem Buch "Agoniten" beschäftigt bin.

Aber es führt einfach kein Weg daran vorbei. Ständig drängt sich der Gedanke in den Vordergrund und so habe ich gestern bekommen, den Anfang einer weitere Geschichte, die ebenfalls in Kolumbien spielt, aufzuschreiben.


Ich bin selbst ganz gespannt wohin mich diese Geschichte führt.

Ungewöhnlich ist jedoch, dass schon jetzt der Titel 
"Verlorene Identität" 
feststeht. 

Beim letzten Buch, war die Suche nach einem Titel für mich echt schwierig:

¿Identität? 



Mich interessiert sehr, was meine Leser, die das erste Buch 

¿Identität? 

 bereits kennen, von dem neuen Buch erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen